Endlich wieder richtig Fasching - zumindest fast

Nachdem das Faschingsfest im letzten Schuljahr komplett ausfiel bzw. höchstens in digitaler Form per Videokonferenz gefeiert werden konnte, war es in diesem Schuljahr endlich wieder möglich Fasching zu feiern.

Aufgrund der Kohortentrennung war zwar noch keine gemeinsame, große Feier in der Turnhalle möglich, allerdings konnten die Klassen in ihren Klassenräumen ordentlich feiern und anschließend klassenweise noch die Turnhalle zum Austoben aufsuchen.

Mit großer Freude konnten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Tangstedt gemeinsam tanzen, spielen und natürlich auch naschen - alles unter Berücksichtigung der Infektionsschutzmaßnahmen versteht sich.

Dabei erfreuten sich alle Teilnehmer über jede Menge tolle Verkleidungen: Von Engeln, Ninjas, Cowboys and -girls bis hin zu "Corona-Nervt-T-Shirts" war alles dabei.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - dann vielleicht wieder alle gemeinsam in der Turnhalle?

Bild zur Meldung: Luftschlangen und Co. durften in keinem Klassenraum fehlen.